Motorräder

RBF FREERIDE 250 FCR

12150,00 €

GERNE MACHEN WIR IHNEN IHR PERSÖNLICHES ANGEBOT MIT TUNING UND ZUBEHÖR FÜR DIE EINZELNEN MODELLE.

Beschreibung

NACH DEM GROßEN ERFOLG UNSERER FACTORY FREERIDE 350 HABEN WIR UNS SOFORT DER BRANDNEUEN 250er 2018 ANGENOMMEN. ZUERST WURDE AUF BASIS DES SERIENMÄSIGEN X PLOR WURDE INTENSIV GETESTET, UND ENTWICKELT. UM DIE HOHEN ANSPRÜCHE UNSERER KUNDEN ZUFRIEDENSTELLEN ZU KÖNNEN ENTSTAND WIE BEIM EXC X PLOR FAHRWERK EIN COMPETITION KIT, MIT DEM DIE GABEL IN ZUG UND DRUCKSTUFE WIEDER BEIDSEITIG ARBEITET UND VOLLEINSTELLBAR IST. IM RAHMEN DER FAHRWERKSENTWICKLUNG WURDEN GLEICHZEITIG AUCH DIE RBF CNC TEILE ZUR ADAPTION DER BREMBO BREMSEN AUS DEN EXC / SX MODELLEN ANGEPAßT.
DANN MUßTEN WIR DEM KLEINEN 250er VIERTAKTER NOCH AUF DIE SPRÜNGE HELFEN.
MIT DER GRUNDLAGE AUS DER JAHRELANGEN ERFAHRUNG MIT DER 350er WURDE ZUERST DIE RBF CLUBSPORT AUSPUFFANLAGE ANGEPAßT UND GEFERTIGT UM DEN MOTOR THERMISCH ZU ENTLASTEN UND FREI ATMEN ZU LASSEN. MIT DIESER GRUNDVORAUSSETZUNG HABEN WIR DANN DEN NEUEN RBF PERFORMANCE KIT ENTWICKELT UND AM PRÜFSTAND DER KTM TUNER LEGENDE SEPP FRAUENSCHUH  GETESTET. MIT ECHTEN 34 PS KOMMT DIE FREERIDE DANN DER 250er EXC LEISTUNGSMäßIG SEHR NAHE UM SIE AUFGRUND DES HANDLINGS UND PERORMANCE VORTEILS FÖRMLICH ZU FRESSEN.